Über uns

impulspräsentationen

Wir möchten Dich dabei unterstützen, echte Nachhaltigkeit in Deinem Unternehmen zu realisieren. Hierfür bieten wir ehrenamtlich interaktive Impulspräsentationen an, die wir nach einem Kennenlerngespräch an Deine spezifischen Anforderungen anpassen. Unsere Schwerpunkte sind dabei

– Warum Nachhaltigkeit in jedem Unternehmen behandelt werden sollte
– Wie die Ersten Schritte zur Umsetzung aussehen
– Positivbeispiele von Unternehmen unterschiedlicher Branchen
– Wie man Greenwashing vermeidet

Begeistert? Noch Fragen? Kontaktaktier uns unter
hello[at]sustainics.net. Wir freuen uns von Dir zu hören!

übers team

Wir sind Lisa, Deniz, Peter und Simon und haben uns während Corona auf einem Hackathon kennengelernt. Seitdem treffen wir uns alle zwei Wochen virtuell um daran zu arbeiten kleine und mittelständische Unternehmen langfristig für Nachhaltigkeit zu begeistern. Warum? Weil wir davon überzeugt sind, dass Unternehmen ein wichtiger Treiber für nachhaltigen Wandel werden.

Du interessierst Dich für Impulse unterschiedlichster Branchen um Nachhaltigkeit in Deinem Betrieb zu fördern oder möchtest Dich einfach austauschen? Schreib uns an, wir freuen uns!



sustainics in interview mit der world citizen school

deine nachricht